Spielbericht 07.10.2016

Am 07.10.2016 spielte die U10 in Vorbereitung auf die kommenden Punktspiele, Freundschaftsspiele und Turniere ein eigenes Testspiel in Kisdorf. Die Mannschaft der BSG wurde dazu in zwei Teams aufgeteilt, die unterschiedliche Trikots erhielten und fortan auf zwei verschiedenen Mannschaftsbänken saßen. Team weiß wurde von Trainerin Claudia Dieke gecoacht, Team blau übernahm Abteilungsleiter Erik Schwang.

Gespielt wurde wie im richtigen Punktspiel mit zwei Schiedsrichtern und den bekannten Regeln. Claudia Dieke ist es wichtig, dass ihre Spielerinnen und Spieler die Regeln kennen, wissen wo sie sich zum Beispiel beim Sprungball oder bei Freiwürfen hinzustellen haben und vor allem auf die Anweisungen der Schiedsrichter hören.

Eine schöne Lehrstunde für die U10, die mit viel Spaß und Sportlichkeit dabei war!

Folgende Bilder von Erik Schwang, Abteilungsleiter

img_5655

img_5656

img_5657

img_5660

img_5661

img_5662

img_5663

img_5667

img_5668

img_5669

img_5674

img_5679

img_5684

img_5687

 


bruder-chorozidis

Ein großer Dank gilt den Brüdern Alexis und Jotis Chorozidis, die als Schiedsrichter das Testspiel gepfiffen haben und immer wieder den jungen Spielerinnen und Spielern mit kleinen Tipps geholfen haben.

 

Werbung
%d Bloggern gefällt das: