Herren sind Meister

Am vergangenen Wochenende besiegelten unsere 1.Herren und 2.Herren die Saisonmeisterschaft. Obwohl beide Teams noch jeweils zwei Punktspiele haben, lassen sich uns die Titel nicht mehr nehmen. Wir sind in beiden Ligen ungeschlagen! Beide Herren-Teams werden zu nächster Saison aufsteigen!

Am Wochenende spielten allerdings nicht nur unsere Herren. Die Jugendteams hatten schwere Spiele in den Ober- und Landesligen. Im Folgenden eine kurze Übersicht der Wochenendspiele:

U12 vs. Kieler TB
Unsere U12 begann das Auswärts-Wochenende am Samstagmorgen mit der Fahrt in die Landeshauptstadt. Das Heimspiel konnte bereits nicht gewonnen werden und auch nun unterlag die BSGKK dem KTB mit 75:26 Punkten, in einer sonst so gut verlaufenden U12-Saison.

2.Herren vs. TuS Esingen Eagles
IMG-20190216-WA0010In einem eng umkämpften Spiel gewann die BSGKK am Samstagabend gegen Esingen mit 56:52 Punkten und ist somit Saisonmeister und sicherer Aufsteiger in die Bezirksliga. Spielbericht.

U14 vs. Itzehoe Eagles
Sonntagmittag unterlag unsere U14 im Punktspiel gegen die Itzehoe Eagles mit 79:55 Punkten. Es bleibt zu hoffen, dass das in einem Monat stattfindende Jugendpokalfinale gegen die gleiche Mannschaft gewonnen werden kann.

1.Herren vs. BG Herzogtum-Lauenburg
Ebenfalls am Sonntagmittag trat unsere 1.Herren in Schwarzenbek an. Souverän mit 108:20 Punkten wurde das Spiel gewonnen, aber der äußerst starke Punktedurchschnitt pro Spiel von 109 knapp nicht geschafft. Dennoch mehr als verdient ist auch unsere 1.Herren Saisonmeister und damit verbundener Aufsteiger in die Herren-Landesliga Schleswig-Holsteins.

U18 vs. TSV Reinbek
IMG-20190217-WA0011Das letzte Spiel des Wochenendes gewann unsere U18 am Sonntagnachmittag in Reinbek nach einem holprigen Start mit 64:52 Punkten. Sehr schön Jungs!

Nächstes Wochenende sind wir dann wieder zu Hause in Kisdorf zu sehen. Am Samstag mit den Punktspielen der U12, U14 und U18 und am Sonntag mit der 1.Herren und 2.Herren.

.

.

Werbeanzeigen