Endlich: Das erste PunktspielWochenende

Endlich startet die Punktspielsaison:
Am vergangenen Wochenende hatte die BSGKK ihre ersten Punktspiele nach einer gefühlt viel zu langen Sommerpause. Umso erfreulicher, dass es nun so richtig los geht.

U14 vs. BBC Rendsburg
Am Samstag startete unsere U14 in der Oberliga Schleswig-Holsteins gleich mit einem schweren Auswärtsspiel beim Basketballriesen BBC Rendsburg. Knapp unterlag unser Team mit 69:77, bewies aber eindeutig Stärke und hielt den BBCR in Atem.

U12 vs. Lübecker TS
U12GO in LübeckAm Sonntag ging es für unsere U12 zur frühsten Anpfiffzeit nach Lübeck. Um 07:00 Uhr war treffen. Da war die Zeitumstellung auch nur ein kleiner Trost. Aber wach und motiviert zeigten sich unsere Spieler auf dem Feld gegen LTS. In sehr spannenden letzten Minuten gewann unsere U12 äußerst knapp das Spiel mit 55:53.

2.Herren vs. Itzehoe Eagles IV.
2.Herren in KisdorfUnsere 2.Herren hatte als Saisonstart am Sonntagabend die Itzehoe Eagles in Kisdorf zu Gast. Es ist vor den Spielen gegen Itzehoe nie ganz klar, welche Nachwuchstalente der Eagles auftauchen, aber die gestrige Truppe konnte unsere 2.Herren gut bezwingen. 86:44 gewinnen unsere Herren. Zum Spielbericht.

1.Herren vs. 1.SC Norderstedt II.
Im Anschluss ans 2.Herrenspiel startete unsere 1.Herren in Kisdorf gegen die Nachbarn aus dem Süden. Im Testspiel gegen Norderstedts 1.Herren hatte man vor einigen Wochen gewonnen. Nun stand Norderstedts 2.Herren zum Punktspiel in der Halle und das Ergebnis war wie erwartet eindeutig mit 107:35. Zum Spielbericht.

Unsere U11 und U18 mussten sich dieses Wochenende noch gedulden, starten aber auch zeitnah in die Punktspielsaison.

.

.

Advertisements