Saisonabschlussgrillen der Jugendteams

Am letzten Samstag (24.06.2017) fand in der Mehrzweckhalle Kisdorf das letzte U12 Qualifikationsturnier statt und das damit verbundene Saisonabschlussgrillen der Jugendteams, zu dem die Spielerinnen und Spieler und deren Familien eingeladen wurden. Schon während des ersten U12 Turnierspieles, in dem die BSG gegen den 1.SC Norderstedt antrat, wurde der Grill angeworfen. Im Anschluss an das erfolgreiche erste Spiel (38:21), überreichte Abteilungsleiter Erik Schwang der U10 und Trainerin Claudia Dieke eine Urkunde des Verbandes für den 2.Platz in der U10 Oberliga für die letzte Saison, sowie der U14 um Kapitän Alexis Chorozidis die Urkunde für den 2.Platz in der U14 Landesliga. Im Anschluss wurde das Grillen eröffnet und gemeinsam das Essen und Trinken genossen.

Die BSG bedankt sich bei den zahlreichen Helfern, die dieses Turnier und das Saisonabschlussgrillen erst möglich gemacht haben. Ganz besonderer Dank gilt Antje und Nicola, die den Verpflegungsstand des Turnieres betreut haben.

Advertisements