Großer Testtag und Grundschulturnier in Kaltenkirchen

KinderZum nun mehr dritten Mal findet der große Basketball Testtag mit ALBA BERLIN in Verbindung mit einem Grundschulturnier statt. Am 05.07.2017 ab 08:00 Uhr werden wieder hunderte Kinder im Basketballparcours getestet und die verschiedenen Schulen und Klassen treten im Grundschulturnier gegeneinander an.

Datum: 05.07.2017 von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Grundschule am Lakweg; Lakweg 2-4, 24568 Kaltenkirchen

Die BSG Kisdorf Kaltenkirchen wird hoffentlich wieder mit zahlreichen Helfern (Prüfer im Parcour und Schiedsrichtern) vor Ort sein. Freiwillige Helfer aus Reihen der BSG können sich sehr gerne bei Erik Schwang melden, oder direkt bei Testtag-Organisator Björn Hinrichs.

Die Teilnahme des Basketballparcours ist für alle Kinder möglich und kostenlos. Es muss sich aber vorher online angemeldet werden: Zur Anmeldung.

KinderTesttag

.

.

Advertisements